Wellness Beraterin gesucht

Findest du die Öle von dōTERRA genauso wundervoll wie ich und möchtest mit mir etwas aufbauen?

Bist du offen für natürliche Alternativen und arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich, jedoch unterstützt durch ein grosses Team?

Dann melde dich bei mir und ich setze mich mit dir in Verbindung.

Wenn dich die Tätigkeit mit ätherischen Ölen interessiert, dann beschäftigst du dich mehr und mehr auch mit den Hintergründen. Es gibt tolle Bücher, Podcasts, Videos und Weiterbildungen bei dōTERRA, sodass du nach einiger Zeit eine fundierte Grundlage hast, um das Wissen über ätherische Öle in die Welt zu tragen. Ausserdem hast du mich immer als Unterstützung an deiner Seite.

TOGETHER WE RISE.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und stehe dir für jegliche Fragen zur Verfügung
 
 

Fordere noch heute deine GRATIS Ölprobe an

Bitte fülle die untenstehenden Angaben aus und ich sende dir deine Öl Probe zu.


    StressVerdauungSchlafYoga & MeditationStimmungAtmungHormonhaushaltSchmerzmanagementEntspannungHautbildEnergieImmunsystemReinigung im HaushaltDetox


    E-MailWhatsAppTelefonInstagram Message


    PrivatGeschäftlichSonstiges

    * Bedingungen

    Deine Ölprobe wird innerhalb von fünf Arbeitstagen versendet.

    Pro Person wird eine Probe versendet.

    Nur Personen, welche noch kein Benutzerkonto bei dōTERRA haben, erhalten eine gratis Probe.

    Versand erfolgt innerhalb der Schweiz, Österreich, Deutschland und dem Fürstentum Liechtenstein

    Ich freue mich von dir zu hören - Herzliche Grüsse Angie