Über mich

Hello and welcome...

...ich bin Anjulie. Schön, hast du deinen Weg auf meine Website gefunden.
Ich bin glückliches Mami von drei kleinen lebhaften Kindern (2017/2019/2023). Im Jahre 2015 habe ich mich zur diplomierten Yogalehrerin Hatha-Yoga in Österreich ausbilden lassen und unterrichte seit dem bei Yoga Beinwil am See mehrere Klassen. Als Yogalehrerin ist mir die ganzheitliche Gesundheit sehr wichtig und deshalb passen die ätherischen Öle wunderbar dazu.
Die Tätigkeit als Wellness Beraterin ist unglaublich spannend und vielseitig. Durch die Öle kann ich Menschen auf eine so wertvolle Art und Weise unterstützen und genau das ist mein "Why". Ich führe mein eigenes Team und dieser ständige und intensive Austausch ist enorm wertvoll. Die Menschen mit Reiki zu unterstützen, ist eine weitere Leidenschaft. Tun zu können, was mir Spass macht, ist ein so grosses Geschenk und dafür bin ich von Herzen dankbar.

 

 

Ich bilde mich stets weiter, denn ausgelernt hat man nie. Ich habe ein Yin Yoga Teacher Training absolviert und mich zur Faszien Trainerin weitergebildet. Weiterführende Ausbildungen im Beckenbodentraining, Fachfrau für Beckenboden in der Schwangerschaft und Rückbildung, Kidsyoga, Seniorenyoga, Meditation, Ayurveda, Anatomie, Faszienmassage, Cupping, Taping in der Schwangerschaft, Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga.

Im Jahre 2020 habe ich den Zertifikatslehrgang zum Essential Oil Specialist absolviert. Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem menschlichen Körper und Geist, deshalb habe ich mich 2017 zum AYTM (Ayur Yoga Thai Massage) Passive Yoga Massage Practitioner und zur psychologischen Beraterin ausbilden lassen. Da ich Klänge und Gesänge liebe, habe ich mich in Klangmassage und Faszien-Klangmassage weitergebildet. Im 2021 liess ich mich ins Reiki einweihen, habe den Reiki Grad 1 & 2, den Meister- sowie den Lehrergrad. Du erhältst von mir Energiebehandlungen vor Ort oder über die Ferne und kannst bei mir die Reiki Grad 1 Ausbildung oder die Reiki Grad 2 Ausbildung online machen.

Im Frühling 2024 startet die Reiki Meister Ausbildung, dafür kannst du dich bereits auf die Warteliste eintragen.

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Holistischen Life Coach sowie zur Essential Emotions Coach.