Über mich

Namasté,...

...ich bin Anjulie. Schön, hast du deinen Weg auf meine Website gefunden.
Ich bin glückliche Mama von zwei kleinen lebhaften Mädchen. Im 2015 habe ich mich zur diplomierten Yogalehrerin Hatha-Yoga in Österreich ausbilden lassen und unterrichte seit dem bei Yoga Beinwil am See mehrere Klassen. Yogalehrerin zu sein ist für mich nicht ein Beruf, sondern meine Berufung. Es erfüllt mich mit grosser Freude, Menschen für Yoga begeistern zu können und ihnen die wundervollen Qualitäten näher bringen zu dürfen.
Auch die Tätigkeit als Wellness Beraterin und Frischepartnerin ist unglaublich spannend und ergänzen sich wunderbar mit dem Yoga. Ich achte auf ein grünes Zu Hause, vor allem seit ich Kinder habe, finde ich, sollten wir uns wieder viel mehr auf die Natur verlassen, die hält nämlich so viel wunderschönes und gesundes für uns bereit.

Ich bilde mich stets weiter, denn ausgelernt hat man nie. Ich habe ein Yin Yoga Teacher Training absolviert, mich zur Faszien Trainerin weitergebildet. Weiterführende Ausbildungen im Beckenbodentraining, Fachfrau für Beckenboden in der Schwangerschaft und Rückbildung, Kidsyoga, Seniorenyoga, Meditation, Ayurveda, Anatomie, Faszienmassage, Cupping, Taping in der Schwangerschaft, Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga. Zudem habe ich im 2020 den Zertifikatslehrgang zum Essential Oil Specialist absolviert. Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem menschlichen Körper und Geist, deshalb habe ich mich 2017 zum AYTM (Ayur Yoga Thai Massage) Passive Yoga Massage Practitioner und zur psychologischen Beraterin ausbilden lassen. Im 2021 liess ich mich ins Reiki einweihen, bin Reiki Meisterin und gebe nun auch Energiebehandlungen vor Ort oder über die Ferne. Da ich Klänge und Gesänge liebe, habe ich mich in Klangmassage und Faszien-Klangmassage weitergebildet und bin momentan in der Ausbildung in Klangtherapie.