Ringana

Ringana steht für 100% Frische, Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Ethik.
Das Unternehmen wurde 1996 von Andreas Wilfinger in Hartberg, Österreich gegründet. Über die Jahre wurde rastlos weiterentwickelt, ausprobiert, denn nur das Beste ist gerade gut genug. 2015 wurde Ringana mit dem österreichischen Klimaschutzpreis ausgezeichnet.
Alle Produkte werden ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Deshalb haben die Produkte ein Ablaufdatum und darauf sind wir stolz. Nur die allerbesten Inhaltsstoffe, alles was Mutter Erde uns schenkt. Vegan und tierversuchsfrei ist selbstverständlich und deine Bestellung wird umweltbewusst verpackt. Das Füllmaterial besteht aus Maisstärke, welches extra angebaut wird und anschliessend können die sogenannten Maisflips im Wasser aufgelöst werden und dienen als Pflanzendünger. Zero-Waste-Gedanke. Die Glasflacons deiner Produkte kannst du sammeln und bei 10 Stück an Ringana retournieren und dir ein Produkt nach Wahl aussuchen, als Dankeschön, dass du an deine Umwelt denkst. Die Flacons werden wiederverwertet. Von der Frischekosmetik über Pflegeprodukte bis hin zu Nahrungsergänzung gibt dir Ringana die Möglichkeit deinem Körper etwas Gutes zu tun. Mit der Verwendung dieser hochwertigen Produkte hinterlässt du deinen persönlichen grünen Fussabdruck, hilfst mit, unsere Erde zu schützen. Zusammen für eine gesündere Welt.

Lass dich inspirieren

Du willst mehr erfahren?

Falls auch du dich intensiver mit den natürlichen Frischeprodukten von Ringana beschäftigen möchtest, freue ich mich über deine Nachricht und erzähle dir gerne mehr über die wunderbare Tätigkeit.