Wellness Massagen

Eine Massage ist eine Wohltat für den Körper, aber auch für Geist und Seele. Durch Dehnungen, Zug, Druckreize werden die jeweiligen Körperpartien gelockert und das Prana wieder zum Fliessen gebracht. Aber auch sanfte Berührungen und Streichungen verschaffen Tiefenentspannung und wirken auf allen Ebenen.


Bei sehr starken Beschwerden und Medikamenteneinnahme bitte vorab deinen Arzt konsultieren, ob die Massage für dich geeignet ist.


Bitte ziehe dich so an, dass du dich wohl fühlst und nicht eingeengt bist.


Alle Behandlungen finden in der mANdala gOLd Oase in Reinach statt.

Mein Behandlungsangebot für Dich

Aroma Wellness Rückenmassage

Ich massiere dich mit den 100% reinen ätherischen Ölen von doTERRA, abgestimmt auf deine persönlichen Bedürfnisse. Berührungen in Kombination mit der Wirkung der ätherischen Öle lassen dich in die Tiefenentspannung fallen.

Klangmassage

Ich lege verschiedene Klangschalen auf und um deinen bekleideten Körper auf und schlage sie sanft an. Mit intensiven Vibrationen, sanften Schwingungen und entspannenden Klängen kommst du in einen meditativen Zustand. Anspannung, Verspannung und Stress sind nur einige Themen, welche angesprochen und gelöst werden.

Grundsätzlich beginnen wir in der Bauchlage und später drehst du dich in die Rückenlage.

Beim 1. Termin erkläre ich dir vor Ort ganz genau, was ich tun werde und wir stimmen die Klangmassage individuell auf dich ab.

Die Klangmassage ist auch in der Schwangerschaft ab dem 4. Monat sehr gut geeignet und kann ein wunderschönes Erlebnis für Mami und Baby sein. Natürlich kann die Klangmassage auch bei Kindern angewendet werden.

Die 1. Behandlung dauert 75 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch. Alle weiteren Behandlungen dauern 60 Minuten inklusive kurzem Vor- und Nachgespräch.

Faszien Massage (Cupping)

Ich massiere dich mit meinen Händen, um deine Faszien von ihren Verklebungen zu lösen. Unterstützend benutze ich sogenannte Cups (ähnlich wie beim Schröpfen) um das Bindegewebe zu lockern. Diese Massage ist auch sehr gut geeignet um das Bindegewebe nach der Schwangerschaft wieder zu straffen.

Schwangerschaftsmassage

Mit einer liebevollen, wohltuenden Ayurveda-Massage schenke ich dir Zeit für dich und dein Baby, wir versuchen Beschwerden zu lindern oder gar ganz zu lösen. Ich verwende dazu angenehm warme Öle, welche dich und dein Baby sanft unterstützen.

Die Massage findet meist in der bequemen Seitenlage statt, falls es dir auf dem Rücken angenehm ist, kann auch ein Teil in dieser Position genossen werden. Zudem habe ich ein spezielles Schwangerschafts-Kit, wo bis zum ca. 6. Monat sogar in Bauchlage massiert werden kann. Bei Bedarf kann ich dich tapen, falls dein Bauchnabel beispielsweise fest hervorsteht, dein Baby schon früh nach unten drückt oder du Rückenthemen hast.

AyurYoga Thai Massage

Bei der AyurYoga Thai Massage oder auch Passive Yoga Massage genannt, liegst du in bequemer, dehnfähiger Kleidung auf dem Shiatsu-Futton. Gezielte Dehnungen, Drehungen und Rotationen helfen, verspannte Stellen wieder zu lösen, der Energiefluss wird angeregt und du kannst gelockert und energiegeladen nach Hause gehen. Die Massage ist genau auf deine Themen abgestimmt. Begonnen wird mit einer kurzen Meditation, damit du den Alltag besser loslassen und dich voll und ganz auf dich konzentrieren kannst.

mANdala gOLd Gua Sha Gesichtsritual

Gönne dir puren Luxus. Die Haut ist das Fenster zur Seele. Deine Haut strahlt aus, wie es dir geht. Mit diesem Gesichtsritual gönnst du dir eine kleine Auszeit und nicht nur die Haut dankt es dir, sondern auch dein Geist. Beim Gesichtsritual werden dein Gesicht, dein Kopf sowie Hals und Dekolletee massiert. Gua Sha ist eine alte asiatische Technik (aus der TCM). Gua Sha führt zu einer gesunden und strahlenden Haut, die Mikrozirkulation wird gesteigert und Falten gemildert. Ich arbeite zuerst mit Edelsteinen in verschiedenen Formen, auf deine Bedürfnisse abgestimmt und einem natürlichen Serum. Durch die Behandlung können leichte Rötungen entstehen, welche aber rasch wieder verschwinden. Anschliessend massiere ich dich mit meinen Händen, nutze dafür ätherische Öle. Zum Abschluss trage ich eine nährende natürliche Frischekosmetik-Gesichtscreme auf.

60 Minuten à 130.-

Preise pro Massage/Sitzung

30 Min CHF 70.-
60 Min CHF 120.-
90 Min CHF 170.-