Wellness Massagen

Eine Massage ist eine Wohltat für den Körper, aber auch für Geist und Seele. Natürlich ist eine Massage nicht immer nur angenehm, wir wollen ja auch Verspannungen lösen. Durch Dehnungen, Zug, Druckreize werden die jeweiligen Körperpartien gelockert und das Prana wieder zu fliessen gebracht. Meine Massagen finden nicht auf einer klassischen Liege statt sondern auf dem Boden auf einer Shiatsumatte.
Bei sehr starken Beschwerden bitte vorab deinen Arzt konsultieren, ob die Massage für dich geeignet ist. Die Massagen können in Form einer Ganzkörpermassage stattfinden oder aber auch individuell abgestimmt auf deine Themen.
Momentan finden die Massagen am Freitag oder Wochenende im Yogaraum in Beinwil am See statt.

Mein Massageangebot für Dich

Aroma Wellness Massage

Ich massiere dich mit Ätherischen Ölen, abgestimmt auf deine persönlichen Bedürfnisse. Berührungen in Kombination mit der Wirkung der Ätherischen Öle werden dich komplett in die Entspannung fallen lassen.

Faszien Massage (Cupping)

Ich massiere dich mit meinen Händen, um deine Faszien von ihren Verklebungen zu lösen. Unterstützend benutze ich sogenannte Cups (ähnlich wie beim Schröpfen) um das Bindegewebe zu lockern. Diese Massage ist auch sehr gut geeignet um das Bindegewebe nach der Schwangerschaft wieder zu straffen.

Schwangerschaftsmassage

Mit einer liebevollen, wohltuenden Massage schenke ich dir Zeit für dich und dein Baby, wir versuchen Beschwerden zu lindern oder gar ganz zu lösen. Die Massage findet meist in der bequemen Seitenlage statt, falls es dir auf dem Rücken angenehm ist, kann auch ein Teil in dieser Position genossen werden. Bei Bedarf kann ich dich tapen, falls dein Bauchnabel beispielsweise fest hervorsteht, dein Baby schon früh nach unten drückt oder du Rückenthemen hast.

AyurYoga Thai Massage

Bei der AyurYoga Thai Massage oder auch Passive Yoga Massage genannt, liegst du in bequemer, dehnfähiger Kleidung auf dem Shiatsu-Futton. Gezielte Dehnungen, Drehungen und Rotationen helfen, verspannte Stellen wieder zu lösen, der Energiefluss wird angeregt und du kannst gelockert und energiegeladen nach Hause gehen. Die Massage ist genau auf deine Themen abgestimmt. Begonnen wird mit einer kurzen Meditation, damit du den Alltag besser loslassen und dich voll und ganz auf dich konzentrieren kannst.

Preise pro Massage/Sitzung

30 Min CHF 70.-
60 Min CHF 120.-
90 Min CHF 170.-

Hast du Fragen?

Kontaktaufnahme-mandalagold Reinach