mANdala gOLd Oase

Lass dich verwöhnen. Die mANdala gOLD Oase strahlt eine wunderschöne Energie aus. Der Raum wurde im Jahre 2022 renoviert und zu dieser Wohlfühloase hergezaubert. Er bietet genügend Platz, dass hier Yoga in einer Kleingruppe oder im Einzelunterricht stattfinden kann. Ob es eine Massage gibt, eine Reikibehandlung oder ein Ölabend, jeder fühlt sich hier wohl und darf ankommen. Das ist mir sehr wichtig, die Atmosphäre muss stimmig sein. Dazu wird der Raum auch nach jeder Behandlung energetisch gereinigt.

Anfahrt

Die Zufahrt erfolgt über die "Alte Strasse 10", da sich der Kornfeldweg an einer Fahrverbotsstrasse befindet.

Nach der Einfahrt befinden sich auf beiden Seiten der Garageneinfahrt gekennzeichnete Besucherparkplätze. Anschliessend am Besten über die rechte Seite das kleine Weglein nach hinten laufen bis zur letzten Häuserreihe, von da ist es das 3. Haus 5 B

Termine

 

Dienstagmorgen

Mittwochmorgen

Donnerstagmorgen

jeweils Freitag zwischen 11:30 Uhr und 15 Uhr

Samstag

Auf Anfrage abends unter der Woche oder Sonntagmorgen