Aromaberatung

Buche dir deine 1:1 Beratung bei mir

Interessierst du dich für die ätherischen Öle aber weisst nicht genau, wo du anfangen sollst? Oder hast du Themen, wo dich die Öle unterstützen könnten? Dann ist eine Aromaberatung das Richtige für dich. 

Gemeinsam finden wir heraus, wie du die Öle optimal in deinen Alltag integrieren kannst und mit welchen Ölen du überhaupt starten solltest. Denn am Anfang brauchst du nicht die ganze Kollektion sondern Öle, welche dich unterstützen, da wo du es brauchst. Da berate ich dich als Wellness Consultant sehr gerne und nehme mir Zeit für dich.

Wenn du noch keine Kundin bei doTERRA bist, ist eine 30-minütige Aromaberatung kostenlos.

Falls du schon Kundin bist, nicht bei mir, du aber trotzdem Unterstützung von mir möchtest, ist die Investition in dich für 30 Minuten CHF 60.-

Wenn du Kundin bei mir bist, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung mit all deinen Ölthemen.

Let's talk! Fülle das Kontaktformular aus und trete mit mir in Kontakt. Ich freue mich auf dich.